2. (Vor-)Leseabend

für Schülerinnen und Schüler der 5. & 6. Klasse

wird am

06.02.2020 von 17:30 – 19:00 im Selbstlernzentrum (SLZ) hier an der Felix-Fechenbach-Gesamtschule stattfinden.

Frau Klassen und Herr Breitkopf werden für unsere Schülerinnen und Schüler wieder zwei Kinder- und Jugendbuchklassiker vorstellen. Viel verraten werden wir hier nicht, aber wir sind ziemlich sicher, dass wir auch diesmal wieder zwei spannende und unterhaltsame Bücher gefunden haben.

Wollt ihr dabei sein?

Anmeldeschluss ist der 03.02.20, eure Klassenleitungen werden euch das Anmeldeformular geben, oder haben es schon getan! Bei Fragen könnt ihr uns aber auch immer ansprechen.

Wir hoffen, dass auch der 2. Vorleseabend wieder so nett und schön werden wird wie der erste!

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Es werden nur 20 Schülerinnen und Schüler teilnehmen können. Wenn wir mehr Anmeldungen erhalten, werden wir auslosen müssen….