Am Donnerstag den 9.3.17 sind die Klassen 6.1 und 6.2 mit Frau Kornfeld, Herrn Vornholt-Niehaus, Frau Wittemeier und Frau Woelki zur Eishalle in Herford gefahren. Nach der 2. Stunde sind wir losgefahren. Hier unbedingt
Es war sehr lustig, manche konnten noch nicht Schlittschuhlaufen. Deswegen haben die, die es schon konnten, denen, die es noch nicht konnten, beigebracht. Am Anfang sind viele Kinder umgefallen, aber nach einiger Zeit ging es. Die Kinder die nicht so gut fahren konnten, haben einen Pinguin zum Festhalten bekommen. Es waren aber viele die schon am Anfang sehr gut fahren konnten. Auch wenn man manchmal hingefallen ist, hat es allen Spaß gemacht.
Auf der Eisbahn war außerdem ein Eistrainer, der hat vielen Kindern geholfen schneller zu fahren und tatsächlich hat es vielen Kindern geholfen. Wenn man eine Pause brauchte, konnte man sich auf die Bänke setzen, die außerhalb der Eisbahn standen. Wenn man etwas länger fährt können einem nämlich echt die Füße weh tun. Zum Schluss haben wir auf dem Eis ein Gruppenfoto gemacht. Es war sehr schwer so still stehen zu bleiben mit den Schlittschuhen auf dem Eis. Der ganze Tag war richtig cool!
(Autoren: Anna-Maria, Enes und Paul, Klasse 6.1)
Hinweis: Dieser Artikel stammt von unserer alten Webseite. In einigen Fällen kann es zu Darstellungsfehlern kommen.