Schuljahresbeginn

Doch, der Unterricht beginnt wieder!

Auch wenn die Felix-Fechenbach-Gesamtschule zurzeit wenig einladend aussieht: Wir fangen wieder an! Die Baustelle, mit der wir nun schon ein Jahr lang leben und lernen, macht sich gerade besonders breit, und hinzu kam auch noch ein umfangreicher Wasserschaden. Der Eingang soll aber rechtzeitig freigelegt werden, Stolperfallen werden beseitigt, die Wasserschäden nach und nach behoben. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit ein paar Unannehmlichkeiten zurechtkommen und frisch in das neue Schuljahr starten werden. Wir beginnen am Mittwoch, dem 30. August 2017 um 7:30 Uhr mit drei Klassenstunden. Die 4. bis 6. Stunde findet dann nach dem neuen Plan statt. In der ersten Woche fällt noch der Nachmittagsunterricht aus. Der Kiosk bietet vom ersten Tag an Brötchen an, die Mensa öffnet am Montag, dem 4. September (Eingaben in das Liebig-System können ab Mittwoch vorgenommen werden.)

Hinweis: Dieser Artikel stammt von unserer alten Webseite. In einigen Fällen kann es zu Darstellungsfehlern kommen.

Schreibe einen Kommentar