Schülervertretung stattet Arminia Bielefeld einen Besuch ab

Schülervertretung stattet Arminia Bielefeld einen Besuch ab

Um weiteres Vorgehen und Pläne für unsere wieder mit Leben gefüllte Partnerschaft zu besprechen haben wir uns am Dienstag, dem 05.11., zum zweiten Mal in diesem Jahr mit Arminia zusammengesetzt. Hier bitte

Dazu hat die Schülervertretung  Finn Holsing von Arminia in der Geschäftsstelle in Bielefeld getroffen. Patricia Morris, Alicia Janz, Joelle Henschel, Victoria Morris, Jonas Unterkötter und das SV-Lehrerteam mit Frau Slotta, Herrn Hermann und Herrn Schröder haben sich dazu mit dem Bulli vom Leos auf den Weg gemacht.
Da Arminia sehr bemüht um die Partnerschaft ist und wir uns schon beim ersten Treffen (siehe Artikel vom 25.06.2013: http://www.ffgleo.de/wb/pages/posts/partnerschaft-mit-arminia-wird-aufgefrischt-654.phpl) mit unseren gegenseitigen Erwartungen und Zielen im Rahmen der Partnerschaft auseinandergesetzt haben, waren wir uns in allen Aspekten schnell einig.
Unsere Schule kann sich also auf einen guten Kontakt mit Arminia Bielefeld freuen! Zu erwarten haben wir z.B. einen aufrechten Kontakt, gegenseitigen Besuch oder Fanmaterial. Die Schule bekommt demnächst eine Fanecke, die wir passend zur Auffrischung der Partnerschaft errichten werden. Auf vieles mehr können auf jeden Fall schon alle gespannt sein!

Der erfolgreiche Besuch wurde abgerundet durch ein gemeinsames „Fotoshooting“ in der Schüco Arena. Vielen Dank an Finn Holsing, der sich viel Zeit für uns nahm und allen unseren Anregungen und Fragen offen gegenüber stand. Der ehemalige Fußballprofi Holsing ist bei Arminia u.a. dafür zuständig, den Verein stärker an die Region zu binden und ist zusammen mit Thilo Versick unser Ansprechpartner in allen Belangen der Schulpartnerschaft. Die Motivation für die neue Zusammenarbeit ist bei allen SV-Mitgliedern sehr hoch und übertragt sich hoffentlich auch auf die gesamte Schüler- und Lehrerschaft!
  Victoria Morris, Jg. 13

Hinweis: Dieser Artikel stammt von unserer alten Webseite. In einigen Fällen kann es zu Darstellungsfehlern kommen.

Schreibe einen Kommentar