MAD-Show am letzten Tag vor den Osterferien 2023

Endlich konnten wir wieder eine alte Tradition, die „MAD-Show“ aus dem Fachbereich Sport, fortsetzen, ohne Abstandsregeln, Mundschutz und festen Sitzplätzen, toll!
Die SuS zeigten Beiträge aus der Step-Aerobik, dem Tanz, Akrobatik und aus dem Bodenturnen.

Das Publikum war begeistert und teilte mit viel Beifall seine Begeisterung mit. Die Moderatorinnen Charlotte, Merle und Mia (aus dem 11. Jahrgang) führten wunderbar durch das Programm und bereicherten so diese vielfältige, lustige und manchmal auch atemberaubende Show.

Alina, Omaima und Patrik waren verantwortlich für die Musik. Nicht einfach der Job, aber sie haben alle Hürden gemeistert

Am Ende haben alle noch getanzt und ein wenig Party gemacht. Ein sehr gelungener Abschluss, bei dem das gemeinsame Aufräumen nebenbei erledigt wurde.