Fahrt der Wintersport-AG nach Mallnitz (A)

Unsere Skifahrt nach Mallnitz in Kärnten / Österreich fand vom 07. bis zum 15.02.2020 statt . Wir hatten eine gute Unterkunft. Die Mitarbeiter bei der Essenausgabe waren sehr freundlich., das Essen dort war sehr lecker und für jeden war etwas dabei. So war alles in der Nähe. Wir mussten auch nicht lange zum Ski-Bus gehen, denn die Haltestelle war direkt vor der Tür. So tat das Gehen in Skischuhen auch nicht lange weh, denn diese müssen sehr fest sitzen. Zum Skigebiet mussten wir dann auch nur 5 min. fahren.

Das Skifahren hat sehr viel Spaß gemacht, weil alles da war: blaue Pisten, rote Pisten, Tellerlift und Ankerlift und natürlich auch eine kleine Bude zum Mittagessen. Wir hatten direkt neben unserer Unterkunft eine kleine Hütte zum Skischuhe abstellen und auch für die Skier. Die Zimmer waren sehr gemütlich.

Nico Bittner, 6.2