Deutsch-französische Schülerbegegnung an der FFG
In der letzten Schulwoche vor den Osterferien haben wir unsere französischen Austauschschüler*innen (corres) aus St. Gaultier bei uns an der FFG zu Gast. Dies ist die Rückbegegnung unseres 1. Treffens im JG 8 im letzten Herbst. Alle Beteiligten sind schon sehr aufgeregt, sich wiederzusehen. Wir freuen uns alle sehr und …